Hochzeit

Liebe Brautpaare,

wie schön, dass Ihr zu mir gefunden habt!

Seit über 10 Jahren darf ich regelmäßig kirchliche, freie oder standesamtliche Trauungen musikalisch begleiten und es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis Euren großen Tag mitzuerleben. Im Duo mit einem Pianisten oder Gitarristen oder alleine mit Instrumentalen, singe ich Eure Lieblingslieder während der Zeremonie.

Gerne untermale ich auch den Sektempfang oder das Essen mit Atmosphäre schaffender Hintergrundmusik. Und am Abend? Hier könnte meine Band KlangArt die Party einheizen und für ausgelassene Stimmung sorgen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Eure Ina

Besetzungen

Solo

Bietet sich an für Trauung + Sektempfang

Duo

Akustische Livemusik mit Begleitung durch Gitarre oder Klavier

DJ+ Gesang

Sektempfang und Party

Partyband

Sektempfang + Party

Meine 3 heißesten Tips für Livemusik auf eurer Hochzeit:

1. Bei einer Trauung darf die Songauswahl persönlich sein. Ihr dürft euch aussuchen, was ihr hören wollt und ich studiere es ein

2. Ich solltet keine Gedanken an Audio Technik verschwenden müssen. Jeder professionelle Musiker nimmt euch das ab

3. Mir ist es superwichtig, dass eure Hochzeit genau auf euch zugeschnitten ist. Keine Frage ist zu dumm, gemeinsam gestalten wir eure Traumhochzeit

Ina + Band

Seit meinem Konzert Ende 2018 biete ich auch eine komplette Partyband-Besetzung an.

Ich habe mir über die Jahre ein Netzwerk aus Musikern aufgebaut, mit denen ich schon unzählige Male die Bühne geteilt habe. So weiß ich, dass ich immer eine superprofessionelle und eingespielte Band hinter mir habe. Eine Band in voller Besetzung ist das ultimative Highlight auf jeder Veranstaltung. Wichtig dabei ist natürlich auch die richtige technische Betreuung. Dafür arbeite ich seit einiger Zeit mit einer professionellen Veranstaltungstechnik-Firma zusammen. So ist immer für die richtige Ausstattung und den perfekten Sound gesorgt. Nähere Informationen zu diesem Thema lass ich euch gerne zukommen.