Hochzeit

Liebe Brautpaare,

wie schön, dass Ihr zu mir gefunden habt!

Seit über 10 Jahren darf ich regelmäßig kirchliche, freie oder standesamtliche Trauungen musikalisch begleiten und es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis Euren großen Tag mitzuerleben. Im Duo mit einem Pianisten oder Gitarristen oder alleine mit Instrumentalen, singe ich Eure Lieblingslieder während der Zeremonie.

Gerne untermale ich auch den Sektempfang oder das Essen mit Atmosphäre schaffender Hintergrundmusik. Und am Abend? Hier könnte meine Band KlangArt die Party einheizen und für ausgelassene Stimmung sorgen.

Ich freue mich auf Eure Anfrage!

Eure Ina

Besetzungen

Solo

Bietet sich an für Trauung + Sektempfang

Duo

Akustische Livemusik mit Begleitung durch Gitarre oder Klavier

DJ+ Gesang

Sektempfang und Party

Partyband

Sektempfang + Party

INA und JON

Das besonders eingespielte Akustikduo

Über die Jahr habe ich mir ein großes Netzwerk aus Musikern aufgebaut, aber manchmal ist es einfach gut jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen in- und auswendig kennt. Mit Jon stehe ich schon seit Jahren auf der Bühne und wir haben gemeinsam schon die ganze Republik bespielt. 

Da wir zusammen auf eine unfassbar großes Repertoire zurückblicken können, sind wir in jeder Situation besonders flexibel und können immer genau den richtigen Song für den richtigen Moment spielen.

Meine 3 heißesten Tips für Livemusik auf eurer Hochzeit:

1. Bei einer Trauung darf die Songauswahl persönlich sein. Ihr dürft euch aussuchen, was ihr hören wollt und ich studiere es ein

2. Ich solltet keine Gedanken an Audio Technik verschwenden müssen. Jeder professionelle Musiker nimmt euch das ab

3. Mir ist es superwichtig, dass eure Hochzeit genau auf euch zugeschnitten ist. Keine Frage ist zu dumm, gemeinsam gestalten wir eure Traumhochzeit

KlangArt - meine Partyband

Seit Ende 2018 gibt es jetzt meine neue Partyband: KlangArt

Mit Jon und Dennis habe ich schon auf über 100 Veranstaltungen in anderen Bands zusammengespielt. Jetzt haben wir uns dazu entschlossen all unsere Erfahrung zu bündeln und die perfekte Partyband daraus zu machen. Für mehr Infos schaut euch gerne auf unserer Website um: